Frankfurt am Main
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: Trainee.de
Dauer
Beginn
Vergütung
Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im International Talent Programme (ITP) der ING. Mit individuellem Mentoring & Training rotierst Du 18 Monate innerhalb einer ING-Unit – davon 3-6 Monate im Ausland (soweit aufgrund der aktuellen Covid-19-Beschränkungen möglich). Kurz: Bei uns lernst Du, wie man in einem internationalen Konzern erfolgreich durchstartet. Leg los zum 1. Oktober 2022! Dein Talent zählt.
Deine Aufgabe
...ist deine Entwicklung. Du durchläufst in 18 Monaten diverse Risikoeinheiten und lernst dabei z. B. Credit Risk, Market Risk, Compliance, Non-Financial Risk sowie Corporate Audit Services kennen. Dabei eignest Du Dir ein tiefes Verständnis der Risikomanagementprozesse im aktuellen ökonomischen und regulatorischen Umfeld an. Das Beste daran: Du und Deine Talente bestimmen, wohin die Reise geht! Obwohl wir große Eigenständigkeit voraussetzen und fördern, bist Du auf Deinem Weg selbstverständlich nie alleine: Du hast Dein Netzwerk aus Graduates im Rücken, tauschst Erfahrungen und Wissen aus und wirst in einem fachspezifischen Buddy-Programm von erfahrenen Mentoren begleitet. Klingt gut? Innovatives und smartes Banking braucht Menschen wie Dich! Mehr Infos gibt es hier: ing.jobs/graduates
Dein Profil
Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.
Komm wie Du bist:
Saskia Lohse