Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Junior Expert (w/m/d) Service

Nürnberg

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

Trainee.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

Trainee.de


Fakten

Dauer

18 Monate

Beginn

1. April 2023

Vergütung

Keine Angabe

Lernen von den Besten und mit den Besten? Check! Spannende Aufgaben in unterschiedlichen Teams? Check! Von Tag eins an einen unbefristeten Vertrag? Check! Hört sich gut an? Dann werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte Deine Karriere im Junior Expert Programm der ING. Wenn Du kurz vor Deinem Abschluss stehst und zum 01. Januar, 01. April oder 01. Oktober 2023 starten kannst, werde Junior Expert bei der ING.

Deine Aufgabe

... ist Deine Entwicklung. Von Tag eins an bist Du mittendrin statt nur dabei und vereinst die Schnittstellen Produkt, Kunden und Technologien zum besten Kundenerlebnis. Dabei kannst Du zwischen zwei Schwerpunkten wählen, Prozess Expertise oder Governance Expertise. In der Prozess Expertise behältst Du den Überblick über alle wichtigen Anforderungen, Abläufe und Stakeholder. Im Anschluss designst und entwickelst Du gezielte Prozesse, um uns noch effizienter zu machen. In der Governance Expertise steht für Dich Sicherheit an oberster Stelle. Du analysierst Prozesse und schaust genau, wie wir die Risiken für unsere Kunden, aber auch für uns minimieren können. Egal welchen Schwerpunkt Du wählst, Spannung ist garantiert! Das Beste daran: Du und Deine Talente bestimmen, wohin die Reise geht! Bis zu 18 Monate lang arbeitest Du im Rahmen eines individuellen Rotationsplans in Abteilungen, die für Deine Entwicklung wichtig sind. Obwohl wir Eigenständigkeit voraussetzen und fördern, bist Du auf Deinem Weg nie alleine: Mit Deinem Netzwerk aus Graduates im Rücken tauschst Du Erfahrungen und Wissen aus und wirst in einem fachspezifischen Buddy-Programm von erfahrenen Mentor*innen begleitet. Klingt gut? Innovatives und smartes Banking braucht Menschen wie Dich!

Dein Profil

  • Guter Bachelor- / Masterabschluss, idealerweise mit Schwerpunkt Prozess / Supply Chain Management, Software Engineering oder Risikomanagement
  • Erste relevante Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudierendentätigkeiten
  • Know-how im Prozessdesign, Programm-Management oder im Projektmanagement bzw. in der Steuerung von Veränderungsinitiativen von Vorteil
  • Interesse daran, an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu arbeiten
  • Unternehmerisch geprägtes, strukturiertes und analytisches Denken, neugierig auf agiles Arbeiten und New Work
  • Kommunikations-, entscheidungs- und teamfähig
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Freu Dich auf zahlreiche Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant
  • Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten
  • Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz

Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.

Benefits

Auslandsaufenthalt
Mentoring
Weiterbildungsmaßnahmen
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Übernahmegarantie
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Verantwortung
Barrierefreiheit
Projektarbeit
Gute Anbindung
Gesundheitliche Maßnahmen
Networking
Kostenlose Getränke
Trainee Alumni Netzwerk
Betriebssport
Flexible Arbeitszeiten
Kantine
Überdurchschnittlicher Verdienst
Mitarbeiterticket
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterevents
Homeoffice Möglichkeit
Kontaktperson

Saskia Lohse