Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Trainee Business Process Management (m/w/d)

Neumarkter Straße 26, 81673 München

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

Trainee.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

Trainee.de


Fakten

Dauer

12 Monate

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Du bist technisch interessiert, begeisterst dich für spannende IT-Prozesse und hast Lust aktiv unsere IT-Infrastruktur mitzugestalten?

Dann suchen wir genau Dich für unser 1-Jahres-Trainee Programm „Business Process Management (m/w/d)“, an unserem Standort in München für 32 - 40 h / Woche.

Bei uns triffst Du auf flache Hierarchien und den kreativen Gestaltungsspielraum einer Agentur. Als Teil des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wir aber auch von der Sicherheit und der Infrastruktur eines weltweit führenden Medienkonzerns.

Deine Aufgaben:

  • Als Teil unseres Teams unterstützt du dabei unsere IT- Prozesse im Blick zu behalten und zu bewerten
  • Alles im Blick: begleite mit den Kollegen die Prozesse rund um unsere IT-Dienstleister und internen Stellen wie dem ISMS-Team (Information Security Management System)
  • Du unterstützt das Team bei der Pflege und dem Ausbau der Asset Übersicht (Clouddienste, Hardware, Software und Tools)
  • Du begleitest unser Team bei Informationssicherheitsprojekten, ISO 27001 und anderen Zertifikaten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Wirtschaftsinformatik, Fachinformatik oder Vergleichbares
  • Erste Erfahrung im technischen Bereich im Unternehmens- oder Agenturumfeld
  • Erste Kenntnisse im Umgang mit gängigen Programmen wie SAP & DAP wären ein Plus
  • Interesse an IT-Security und IT-Tools

Was wir dir bieten:

  • Bei uns genießt Du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei.
  • Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand.
  • Mit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen. Unsere einfache Regel: 1-2 Tage pro Woche im Büro.
  • Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland.
  • Dir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement.
  • Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad
  • Unser großes, brandneues Office im Osten von München mit Tiefgarage und S-Bahn um die Ecke wirst du lieben – besuche uns doch bald mal!

Warum noch warten?

Bewirb dich jetzt schnell und einfach über unser Onlineportal - Lilith Haak aus unserem Recruiting Team ist deine persönliche Ansprechperson für diese Stellenausschreibung.

Übrigens: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Du möchtest mehr über uns wissen?

TERRITORY vereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten. Und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation.

TERRITORY Media ist die Full-Service Media Agentur, die Media und Perfomance konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data begeistern uns tagtäglich. 60 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY Media hat seinen Hauptsitz in München.

Noch mehr über das Arbeiten und den Alltag bei TERRITORY erfährst Du auf Instagram , LinkedIn und natürlich auf unserer Webseite . Welche Themen uns beschäftigen und wie deine künftigen Kolleg:innen ticken, kannst du in unserem One on One - TERRITORY Podcast herausfinden.

Benefits

Barrierefreiheit
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebssport
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Kinderbetreuung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Mentoring
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Verantwortung
Weiterbildungsmaßnahmen
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel