Menü

Büro & Design Greb


Über das Unternehmen

Büro & Design Greb GmbH ist ein Planungs- und Einrichtungsunternehmen, das sich tagtäglich mit der ganzheitlichen Einrichtung von Räumen befasst und so Büro- und Arbeitswelten erschafft, die zum konzentrierten Arbeiten und Verweilen anregen.

Neben der ganzheitlichen Beratung unserer Kunden zu Themenfeldern, wie Akustik, Beleuchtung, Beschattung, Ergonomie sowie der geschickten Anordnung von Funktionsflächen dürfen wir uns mit vielen weiteren spannenden Themen auseinandersetzen. So sind Design, Farben, Materialen und vor allem Menschen unsere sprudelnden Inspirationsquellen und stellen uns ständig vor spannende Herausforderungen. Genau hieraus schöpfen wir unsere Begeisterung, welche uns mit Freude an unsere Aufgaben herantreten lässt.

Egal ob Großkunde, Einzelunternehmen oder Privatperson, wir finden für jeden die passende Lösung. Vom Home-Office, über das Großraumbüro bis hin zur Privatwohnung.

Als Familienunternehmen stehen wir unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern als ehrlicher und langfristiger Partner zur Seite und unterstreichen dies seit nunmehr über 15 Jahren durch verantwortungsbewusstes, nachhaltiges und präzises Handeln.

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Steckbrief

  • Name:

    Büro & Design Greb
  • Ort:

    Ebelsbach
  • Branche:

  • Unternehmensart:

    Familienunternehmen
  • Mitarbeiter:

    12
  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei