C&A Mode GmbH & Co. KG


Über das Unternehmen

C&A Mode GmbH & Co. KG

Steckbrief

  • Name:

    C&A Mode GmbH & Co. KG
  • Ort:

    Düsseldorf
  • Branche:

    Handel & Konsum
  • Unternehmensart:

    Konzern
  • Mitarbeiter:

    ca. 35.000
  • Zur Website
C&A Mode GmbH & Co. KG
C&A Mode GmbH & Co. KG
C&A Mode GmbH & Co. KG

Mit mehr als 1.575 Filialen in 19 europäischen Ländern und mit mehr als 35.000 Mitarbeitern ist C&A eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. C&A begrüßt jeden Tag mehr als zwei Millionen Besucher in seinen Filialen und bietet Mode in guter Qualität zu günstigen Preisen für die ganze Familie.
Zusätzlich zu den europäischen Filialen ist C&A auch in Brasilien, Mexiko und China präsent.

Als Unternehmen besteht C&A bereits seit 175 Jahren. Die Ursprünge und Verbindungen zum Textilhandel gehen allerdings noch weiter zurück und lassen sich bis ins 17. Jahrhundert zurückverfolgen. Es waren erfolgreiche und turbulente Zeiten, in denen C&A maßgeblich dazu beigetragen hat, wie Menschen heute ihre Kleidung auswählen und kaufen können.
Als Familienunternehmen in sechster Generation sind es Innovationen, die C&A vorantreiben - so wie es bereits die Brüder Clemens und August Brenninkmeijer (das C und A hinter dem Firmennamen) taten, als sie 1841 aufbrachen, um die Modewelt zu verändern. Damals wie heute ist C&A noch immer ein Familienunternehmen, bei dem die Wünsche und Bedürfnissen der Kunden im Vordergrund stehen. Der Pioniergeist, der die Gründer im 19. Jahrhundert antrieb, ist auch heute noch unser Anliegen: Mode immer wieder neu zu erfinden – im Einklang mit gesellschaftlich verantwortungsbewusstem Handeln und dem Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen.

Mehr dazu findest Du unter www.c-a.com

Unsere Auszeichnungen

Unternehmen mit Freunden teilen

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Bleib immer up-to-date
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei