C&A Mode GmbH & Co. KG


F.A.Q.

  • Welche Traineeprogramme bietet C&A an?

    Store Manager/in Trainee Modeaffinen Hochschulabsolventen bieten wir ein 6-9monatiges Trainee Programm, in dem wir Dich auf Deine zukünftige Führungsrolle auf unserer Fläche, in allen wichtigen Themen, vorbereiten. Hierzu wirst Du drei unterschiedliche Stores durchlaufen und alles Notwendige an Wissen von den dortigen Kollegen erlernen. Der "Store Manager/in Trainee" wird von uns bundesweit ausgebildet, teile uns in Deiner Bewerbung bitte Deine gewünschte Region mit. (Voraussetzung: Abgeschlossenes Studium, gerne im Bereich BWL, Textilmanagement oder vergleichbar)

  • Was wird mir geboten?

    - Internationalität: 1550 Filialen in 19 Ländern - Attraktive Mitarbeiterangebote und Rabatte - Über 170 Jahre Erfolgsgeschichte - Spannende Branche im ständigen Wandel ohne Stillstand - Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens - Erfolgsabhängige Bonuszahlungen - Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz - Die Chance im Unternehmen sehr schnell aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen - Gute interne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - Arbeit im Umfeld mit Fachexperten - Deine Meinung ist uns wichtig! Deshalb führen wir regelmäßige Mitarbeiterbefragungen durch

  • Wie bewerbe ich mich?

    Wir, bei C&A, erhalten monatlich viele tausend Bewerbungen. Um diese alle bearbeiten zu können, greifen wir auf ein elektronisches Bewerbungssystem zurück, über das Du uns Deine Bewerbung innerhalb weniger Minuten zuschicken/hochladen kannst. Das hilft nicht nur Dir, zum Beispiel Kosten für Papier, Bewerbungsmappe oder Porto zu sparen, sondern auch uns, jedem Bewerber eine zeitnahe Rückmeldung zu seiner Bewerbung zukommen zu lassen, was per Post oder E-Mail nicht möglich wäre, oder wenn Du Deine Bewerbung direkt in einem der Stores abgibst. Sehe daher bitte davon ab. Daher sende uns Deine Bewerbung bitte ausschließlich online (und nicht per Post oder E-Mail) über unsere Karriereseite zu, damit sie auch direkt den richtigen Ansprechpartner erreicht. Den Link zum Hochladen Deiner Unterlagen findest Du in jeder Stellenausschreibung, indem Du dort auf den roten "BEWERBEN" Button drückst. Du gelangst dann in das Bewerbungsformular, in dem Du Deine Daten eingeben und dann (bitte nicht vergessen!) Deinen Lebenslauf, Anschreiben und alle wichtigen Zeugnisse/Anlagen hochladen kannst. Danke für Dein Verständnis und dafür, dass Du so dazu beiträgst, dass wir uns mehr Zeit für Dich und nicht für Administration nehmen können.

  • Weitere Tipps für eine unkomplizierte Bewerbung

    Noch ein kleiner Tipp für Dich zum Schluss: Nutze für das Hochladen Deiner Unterlagen bevorzugt PDF Dateien. So klappt Deine Bewerbung ganz sicher und sorgt dafür, dass wir diese dann auch lesen können. Auf ZIP, JPG, Excel oder ähnliches solltest Du ganz verzichten. Füge all Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) am besten zu einem Dokument zusammen und konvertiere dieses danach in 1 PDF. So ersparst Du Dir das mühsame Hochladen mehrerer Dateianhänge.

  • Du hast noch Fragen?

    Für weitere Fragen kontaktiere gerne unseren HR Bereich über ausundweiterbildung@canda.com. Beachte aber bitte, dass wir hierüber keine Bewerbungen entgegennehmen, sondern Dir nur Fragen zu offenen Positionen beantworten oder bei anderen Themen weiterhelfen wollen. Habe daher bitte Verständnis, dass über diese E-Mailadresse eingehende Bewerbungen direkt von uns gelöscht werden. Nutze für Deine Bewerbung, wie bereits oben beschrieben, bitte unser Online-Bewerbungsportal. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Bis bald bei C&A!