Menü

Castenow Communications GmbH


Über das Unternehmen

Employer Branding, Personalmarketing und digitale Markenführung für die Bundeswehr, McDonald’s, REWE, AIDA, Rheinische Post, Die Johanniter, Miele, Deichmann, Bertelsmann, Sixt und vielleicht auch bald für Sie.

Castenow ist die Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und digitale Markenführung. Unsere Leistungen: Employer Strategie und EVP (Employer Value Proposition), Brandstorys, individuelle Employer Branding Maßnahmen wie die Youtube Serie die Rekruten für die Bundeswehr, crossmediale Kampagnen und Ökosystem sowie nachhaltiger Markenaufbau für McDonald’s, REWE, Super RTL, Rheinische Post, Johanniter, AIDA und viele mehr.

Wir nutzen dafür die aktuellsten Tools und Techniken aus der klassischen und digitalen Markenführung, dem Online Marketing, Social Media, Branded Content und Branded Entertainment bis hin zu neuester Bot-Technologie und Influencer Marketing. Dabei sind wir für Sie zielgruppenspezifisch auf Youtube, Instagram, SnapChat, Facebook, Pinterest oder Whats App unterwegs.

Für Employer Branding Kampagnen und Maßnahmen wie die Videoserie die Rekruten für die Bundeswehr oder die schnellste Bewerbung der Welt für McDonald’s wurde Castenow vielfach ausgezeichnet – z.B. vom ADC (Art Directors Club Deutschland), dem GWA Effie, dem PR Report Award, dem Deutschen und dem Europäischen Digitalaward sowie zahlreichen Employer Branding Wettbewerben.

http://www.castenow.de/

Eckdaten:

Gründungsjahr: 1992

Mitarbeiter: 43

Geschäftsführer: Dieter Castenow, Sabine Castenow, Hubert Hundt

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Steckbrief

  • Name:

    Castenow Communications GmbH
  • Ort:

    Düsseldorf
  • Branche:

    Marketing & PR
  • Unternehmensart:

  • Mitarbeiter:

    43
  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei