Menü

coma AG


Über das Unternehmen

DIGITAL.MENSCHEN.BEGEISTERN.

Agenturen gibt es in München viele, natürlich ist eine besser als die Andere. Wir hingegen behaupten schlichtweg anders zu sein! Anders, weil wir in keinem Glas-Palast sitzen. Anders, weil wir dank gut organisierter Kollegen selten Nächte und oder Wochenenden durcharbeiten. Anders, weil es hier eher nach dem Motto „Arbeiten mit Freunden“ als „Arbeiten mit Kollegen“ läuft. Anders, weil wir genau einen passionierten Anzugträger in unseren Reihen haben. Anders, weil wir einfach anders sind. Aller zuvor genannter Andersartigkeit zum Trotz arbeiten wir im Agenturalltag zu meist schon langjährig und ganz herkömmlich für Brands wie Franziskaner Weissbier, Vodafone Kabel Deutschland, Saturn, Tempo, Hasseröder, u.v.a. Wie anders bist du?

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Steckbrief

  • Name:

    coma AG
  • Ort:

    München
  • Branche:

    Medien
  • Unternehmensart:

  • Mitarbeiter:

    ca. 30
  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei