Menü

Deutsche Telekom


Über das Unternehmen

Deutsche Telekom AG

Steckbrief

  • Name:

    Deutsche Telekom AG
  • Ort:

    Bonn
  • Branche:

    Telekommunikation
  • Unternehmensart:

    Großunternehmen
  • Mitarbeiter:

    216000
  • Zur Website
Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG

We shape the digital world to bring people closer together.

Im Jahr 2020 werden 50 Milliarden Endgeräte mit dem Internet verbunden sein. Alles, was Daten liefert, zählt, misst, kommuniziert oder darstellt, wird vernetzt sein. Diese Entwicklung prägt unser Arbeiten.

Wir gestalten die digitale Zukunft. Mit schnellen, sicheren Netzen und hohen Bandbreiten machen weltweit 216.000 innovative Köpfe Unternehmen startklar für übermorgen. Unsere Jobs sind genauso spannend und vielseitig wie unser Business. Ob Automotive-Profi oder Security-Experte, ob Zahlenjongleur oder UX-Spezialist – bei uns findet jeder genau die Herausforderungen, die er sucht.

„Erleben, was verbindet“ – wir glauben an die Macht dieser Idee, an die produktive Kraft des Teilens. Deshalb ist alles, was wir tun, an diesem Ziel ausgerichtet. Wir bringen Menschen einander näher.

Auch in unserer Arbeit steht das Teilen an vorderster Stelle. Es ermöglicht uns, gemeinsam revolutionäre Ideen zu entwickeln. So entstehen Innovationen als Wegbereiter für die digitale Zukunft. Wir teilen aber auch Niederlagen und Irrtümer. So lernen wir jeden Tag dazu und wachsen mit unseren Aufgaben.

Unternehmen mit Freunden teilen

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Bleib immer up-to-date
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite