Ingersoll Rand AG Deutschland


Über das Unternehmen

Ingersoll Rand AG Deutschland

Steckbrief

  • Name:

    Ingersoll Rand AG Deutschland
  • Ort:

    Max-Planck-Ring 27, 46049 Oberhausen, Germany
  • Branche:

    Automobil
  • Unternehmensart:

    Konzern
  • Mitarbeiter:

  • Zur Website
Ingersoll Rand AG Deutschland
Ingersoll Rand AG Deutschland

Mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1871 zurückreicht, repräsentieren Ingersoll Rand und seine Markenfamilie eine nachgewiesene Geschichte in den Bereichen Bauwesen, Bergbau, Industrie und Handel.

Durch Akquisitionen, Innovationen und Kundenorientierung bietet Ingersoll Rand heute marktführende Lösungen und Dienstleistungen an, die es Kunden ermöglicht, in einer Vielzahl von Branchen und Märkten, im Alltag Fortschritte zu erzielen. Ingersoll Rand (NYSE:IR) fördert die Lebensqualität durch Schaffung von komfortablen, nachhaltigen und effizienten Umgebungen. Unsere Mitarbeiter und unser Markenportfolio – darunter Club Car, Ingersoll Rand, Thermo King und Trane – tragen gemeinsam dazu bei, die Qualität und Behaglichkeit der Luft in Häusern und Gebäuden, den Transport und Schutz von Nahrungsmitteln sowie verderblichen Waren, sowie die industrielle Produktivität und Effizienz zu steigern. Wir sind ein globales Wirtschaftsunternehmen und konzentrieren uns auf nachhaltigen Fortschritt und beständige Ergebnisse.

Unternehmen mit Freunden teilen

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Bleib immer up-to-date
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite