Menü

IAN


Über das Unternehmen

Wir bringen Botschaften auf den Punkt. Digital, analog oder crossmedial. Storytelling ist unsere Leidenschaft – mit unseren Kunden Erfolgsgeschichten zu schreiben, unsere Motivation. Höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sind unser Anspruch, langjährige Kundenbeziehungen unser Aushängeschild. Wir sind Berater, Redakteure, Designer. Wir sind In A Nutshell. Die Kommunikationsagentur.

Ausgehend von unserem Büro in der Maxvorstadt in München verbreiten wir Inhalte im Auftrag unserer regionalen, nationalen und internationalen Auftraggeber: Vom Mieterverein München über den Bundesverband deutscher Pressesprecher bis zu Siemens Management Consulting und BMW – für jede Unternehmensgröße schnüren wir ein passendes Paket. So vielfältig wie unsere Kunden sind auch die Mitarbeiter von IAN: Grafiker, Online Redakteure, Digital Consultants, Fotografen und Projektmanager sind mit von der Partie.

Doch bei der ganzen Arbeit bleibt bei uns auch das Vergnügen nicht auf der Strecke. Regelmäßig treffen wir uns nach Feierabend zum Stammtisch im Biergarten oder machen Ausflüge in den Hochseilgarten oder zum Bogenschießen. Als Praktikant bist du nicht für die Ablage oder langweilige Excel-Listen zuständig, sondern arbeitest gleich direkt an Projekten mit. Als Beweis dafür, wie abwechslungsreich das Praktikum bei uns ist, hier der Blogbeitrag unseres ehemaligen Praktikanten Henri: http://bit.ly/ian-praktikum

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Steckbrief

  • Name:

    IAN In A Nutshell GmbH
  • Ort:

    München
  • Branche:

    Medien
  • Unternehmensart:

    Agentur
  • Mitarbeiter:

    30
  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei