Menü

ITENOS GmbH


Über das Unternehmen

Willkommen bei ITENOS! Wir sind ein eigenständiger IT-Dienstleister und Teil des Konzernverbunds der Deutschen Telekom AG. In Sachen ICT agieren wir als kompetenter und verlässlicher Partner – besonders für den Mittelstand.

Als IT-Dienstleister und TC-Experte planen, realisieren und betreiben wir kundenindividuelle Lösungen für die Rechenzentrums- und IT-Infrastruktur, Connectivity, Zutrittskontrolle und im Bereich Managed Services. Natürlich auf Basis von State-of-the-Art-Technologien ausgewählter Geschäftspartner und unserer eigenen Netzinfrastrukturen und Rechenzentren an verschiedenen Standorten deutschlandweit – ob Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Leverkusen oder Stuttgart. Von den hohen deutschen Datenschutz- und Sicherheitsstandards weichen wir dabei nicht ab. Stattdessen setzt ITENOS zu 100 Prozent auf ISO-zertifizierte Prozesse – sowohl in puncto IT- und Cloud-Sicherheit, als auch hinsichtlich unseres Qualitäts- und IT-Service-Managements.

Doch was uns ausmacht, sind nicht nur unsere hohen Qualitätsstandards, sondern vor allem die Nähe zu den Kunden. Wir hören genau hin: Was brauchen unsere Kunden? Welche Anforderungen bringen sie mit? Welche Fragen und Herausforderungen beschäftigen sie? Dort setzen wir an und suchen nach der passenden Lösung – einfallsreich und verlässlich. Mit Standardantworten geben wir uns nicht zufrieden.

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Steckbrief

  • Name:

    ITENOS GmbH
  • Ort:

    Bonn
  • Branche:

    EDV & IT
  • Unternehmensart:

    Mittelständler
  • Mitarbeiter:

    220
  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei