Menü

Louise


Über das Unternehmen

Lass uns gemeinsam Aufbrechen in ein neues Zeitalter! Ein Zeitalter ohne Vorurteile und Gewalt. Schluss mit scheinheiliger Gleichberechtigung! Jede hat das Recht sie selbst zu sein. Wir als Gen Y und unsere nachfolgende Generation als Gen Z stehen für Individualität und Selbstbestimmung. Unsere Gesellschaft befindet sich in einem der größten Wandel der Menschheit. Wir stellen kritische Fragen und sorgen für Denkanstöße in der Gesellschaft und Berufswelt. Selbst in als konservativen geltenden Berufsbranchen macht dieser Wandel keinen Halt und erfordert ein Umdenken. Dennoch brauch es Einigkeit, die unsere Gesellschaft zusammenhält. Mehr Zusammenarbeit statt verbissener Rivalität.

Das Magazin Louise steht für selbstbewusster Frauen und Heldinnen des Alltags.

Louise liebt High Fashion, ihren eleganten und persönlichen Kleidungstil, der aber auch mal aus Sneaker und Hoodie sein kann. Sie steht für einen neuen Umgang mit gesellschaftlichen Tabuthemen wie der weiblichen sexuellen Selbstbefriedung und gutem Sex. Die Einzigartigkeit ihres Körpers. Louise ist eine von vielen tragende Stützen der Gesellschaft, auf die es mehr denn je ankommt.Sie sieht sich in der Verantwortung und setzt sich gesellschaftlich und politisch ein. Louise brauch keine Frauenquote, um zu wissen, dass Frauen die besseren Führungskräfte sind, hält sie aber für nötig damit bis es auch die Männer verstehen.

Steckbrief

  • Name:

    Louise
  • Ort:

    München
  • Branche:

  • Unternehmensart:

  • Mitarbeiter:

  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei