Trainee.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z.B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Verkaufsleiter Wohnaccessoires (m/w/d) Region Bayern

Aschheim

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: Trainee.de


Fakten

Dauer
Keine Angabe
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
Keine Angabe

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.

Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group. Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.

In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:

Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.

Verkaufsleiter Wohnaccessoires (m/w/d)

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie führen und motivieren Ihr Team zu Spitzenleistungen
  • Sie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der Filiale
  • Sie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres Bereiches
  • Die tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen Freude
  • Sie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die Bestandsgenauigkeit

Ihre Qualifikationen

  • Erfahrung im Handel- idealerweise im Bereich Wohnaccessoires
  • Geduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie sind ein Organisationstalent und sicher mit Zahlen
  • Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab
  • Sie bewahren einen kühlen Kopf auch wenn es einmal stressig wird

Wir bieten

  • Eine fundierte Einarbeitung und professionelle Schulungen
  • Einen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefits
  • Hohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Benefits
Weiterbildungsmassnahmen
Übernahmegarantie
Gute Anbindung
Auslandsaufenthalt
Firmenwagen
Betriebssport
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterlaptop
Mitarbeiterrabatte
Barrierefreiheit
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Internetnutzung
Parkplatz
Überdurchschnittlicher Verdienst
Gesundheitliche Maßnahmen
Kontaktperson
Nadine Sozzo

Nadine Sozzo

Leitung Recruitingabteilung