Trainee.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z.B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Discover Trainee External Affairs (m/w/d)

Düsseldorf

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an: Trainee.de


Fakten

Dauer
Unbefristet
Beginn
1. Februar 2022
Vergütung
Keine Angabe

Dauer

Unbefristet

Beginn

1. Februar 2022

Vergütung

Keine Angabe

Discover Trainee External Affairs (m/w/d), Start zum 01.02.2022

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.

Was Dich erwartet:

Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du arbeitest in einem bereichsübergreifenden und internationalen Netzwerk. Gemeinsam treibt Ihr die External Affairs-Strategie von Vodafone voran. Du kannst direkt mit der Geschäftsführung zusammenarbeiten. Du förderst die externe Positionierung des Konzerns durch kommunikative Maßnahmen und politisches Stakeholder-Management. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, die nachhaltige und digitale Zukunft von Vodafone auszubauen, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit.

Was Dich auszeichnet:

  • Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen.
  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER.
  • Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein.
  • Du begeisterst Dich für Digitalisierung, Kommunikation, Nachhaltigkeit und Politik sowie Kommunikationsstärke.
  • Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen.

*Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.

Was wir Dir bieten:

Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.

Wie Du Dich bei uns bewirbst:

Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika.

Technologie von und für Menschen – damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.

Benefits
Auslandsaufenthalt
Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmassnahmen
Verantwortung
Homeoffice Möglichkeit
Barrierefreiheit
Trainee Alumni Netzwerk
Betriebssport
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterlaptop
Mitarbeiterhandy
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Projektarbeit
Individuelle Gestaltung
Betriebliche Altersvorsorge
Kantine
Parkplatz
Kinderbetreuung
Überdurchschnittlicher Verdienst
Gute Anbindung
Gesundheitliche Maßnahmen
Kontaktperson
Hannah Sophie Berg

Hannah Sophie Berg