Menü

Dürr AG


Über das Unternehmen

„Innovationeering 4.0“ noch nie gehört? So nennen wir den Mut, mit verblüffenden Ideen Impulse für das digitale Industriezeitalter zu setzen. Wir streben nach passgenauen Industrielösungen in Zeiten der digitalen Transformation, um nicht nur unsere Kunden zu überzeugen, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu begeistern. Schließlich sind es ihr Know-how und ihr Potenzial, das Dürr als führenden Maschinen- und Anlagenbauer auszeichnet. Erfahren Sie mehr über unsere Passion.

Unsere Maschinen, Anlagen und Services ermöglichen maximale Produktionseffizienz, sei es in der Automobilindustrie, auf die rund 55 % unseres Umsatzes entfallen, oder in Branchen wie Holzbearbeitung, Maschinenbau, Chemie, Pharma und Elektro. Wir betreiben 112 Standorte in 34 Ländern. Mit den Marken Dürr, Schenck und HOMAG operieren wir weltweit. Außer in Nordamerika und Westeuropa sind wir auch in den Emerging Markets stark vertreten. Dort erzielten wir im Geschäftsjahr 2018 46 % des Auftragseingangs sowie 48 % des Umsatzes.

Du möchtest beim Unternehmen vorbeischauen?

Zur Karriereseite

Steckbrief

  • Name:

    Dürr AG
  • Ort:

    Bietigheim-Bissingen
  • Branche:

    Maschinen- & Anlagenbau
  • Unternehmensart:

    Konzern
  • Mitarbeiter:

    Ca. 16.000 Mitarbeiter in 34 Ländern weltweit
  • Zur Website

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Pfeil rechts
Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei