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Trainee (m/w/d) Hochbau

Landsteinerstraße 4, 97074 Würzburg

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Fakten

Dauer

18 Monate

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Unsere vielfältigen Aufgaben für Sie

  • Sie gewinnen einen Gesamtüberblick über die Abteilungen entlang der gesamten Bauprozesskette:
  • Bau- und Projektleitung
  • Betriebswirtschaft und Technischer Einkauf
  • Kalkulation und Verkauf
  • Planung und Gebäudemanagement
  • Sie sind Teil unserer interdisziplinären Teams und arbeiten aktiv in den jeweiligen Einheiten mit
  • Sie übernehmen vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben nach individueller Einarbeitung in den oben genannten Bereichen

Im Rahmen unseres 18-monatigen Traineeprogramms erhalten Sie von Beginn an abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeiten und legen so den Grundstein für Ihre Karriere bei GOLDBECK. In einer motivierenden Arbeitsatmosphäre absolvieren Sie ein intensives Einarbeitungsprogramm mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihr Einsatz erfolgt in verschiedenen Abteilungen und Niederlassungen (Hirschberg an der Bergstraße, Frankfurt, Koblenz, Karlsruhe und Würzburg) der GOLDBECK Südwest GmbH.

Nach erfolgreichem Abschluss des Programmes haben Sie die Möglichkeit in einer Einheit der GOLDBECK Südwest GmbH tätig zu werden.

Ihr individuelles Profil

  • Sie haben Ihr Masterstudium des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens (Bau), der Architektur oder der Technischen Gebäudeausrüstung (Versorgungstechnik oder Elektrotechnik) überdurchschnittlich abgeschlossen
  • Idealerweise haben Sie bereits Praktika im Bauwesen absolviert oder verfügen über eine handwerkliche Ausbildung
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus

Klingt interessant?

Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Mecky.

Benefits

Mentoring
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Homeoffice Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Projektarbeit
Kantine
Kinderbetreuung
Gesundheitliche Maßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge
Anschlusstätigkeit möglich
Auslandsaufenthalt
Betriebssport
Eigener Arbeitsplatz
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterlaptop
Mitarbeiterrabatte
Networking
Trainee Alumni Netzwerk
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Mitarbeiterticket
Einführungsveranstaltung
Kontaktperson
Ines Rüter

Ines Rüter

Personalreferentin Young Professionals