Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH

Stralauer Allee 4, 10245 Berlin

6.500

Auslandsaufenthalt
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH


Infos zum Unternehmen

Wir sind die Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) und seit 1929 für die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in ganz Deutschland verantwortlich.

Mit einem Absatzvolumen von knapp 3,8 Milliarden Litern (2019) sind wir somit das größte Getränkeunternehmen Deutschlands. Wir beschäftigen über 6.500 Mitarbeiter und haben ein Produktportfolio von mehr als 80 verschiedenen Produkten.

Fakten

Unternehmensart

Konzern

Mitarbeiter

6.500

Branche

Lebensmittel & Getränke

Unternehmensart

Konzern

Mitarbeiter

6.500

Branche

Lebensmittel & Getränke

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?
  1. Immer und überall: Coca-Cola gibt es außer auf Kuba & in Nord-Korea in jedem Land der Welt.
  2. Grenzenlose Vielfalt: Ganze 10 Jahre würde es dauern, täglich ein anderes Getränk von Coca-Cola zu probieren. Weltweit gehören mehr als 3.800 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens.
  3. Weltbekannt: Coca-Cola ist der zweitmeist verstandene Begriff der Welt nach „okay“.
  4. Freier Fall: Der Inhalt aller bislang hergestellten Coke Konturflaschen würde rund 83 Stunden lang die Niagara-Fälle herunterfließen.
  5. Nicht von dieser Welt: Coca-Cola war das erste Getränk, das es ins All schaffte.
  6. Weltumspannend: Entlang des Äquators aneinander gelegt, würden alle bislang produzierten Coca-Cola Konturflaschen die Erde 39.518 Mal umrunden.

Benefits

Auslandsaufenthalt
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Kostenlose Getränke
Mentoring
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterlaptop
Networking
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Übernahmegarantie
Projektarbeit
Barrierefreiheit
Betriebssport
Einführungsveranstaltung
Firmenwagen
Anschlusstätigkeit möglich
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterevents

Videos

CCEP Germany Young Talents Ricarda Assemble v6 1 Valeria

3:28

FAQ

Wie bewerbe ich mich?

Eine Bewerbung ist jederzeit während des Ausschreibungszeitraums möglich. Du kannst hierfür Dein Handy, Tablet oder Deinen PC verwenden. Voraussetzung ist lediglich eine Internetverbindung.

Sobald Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem eingegangen ist, bekommst Du per E-Mail eine automatische Eingangsbestätigung.

Worauf sollte ich bei meiner Bewerbung achten?

Sei du selbst! Uns ist wichtiger, dass Deine Persönlichkeit zu uns passt, als Dein perfekter lückenloser Lebenslauf. Deswegen möchten wir Dich an dieser Stelle ausdrücklich ermutigen, Dich auch zu bewerben, wenn Du nicht alle Qualifikationen erfüllst.

Versuche Deine Motivation und Deine Begeisterung für unser Unternehmen in Deinen Lebenslauf oder Dein Anschreiben einfließen zu lassen. Je mehr wir von Dir wissen, desto besser können wir einschätzen, ob Du zu uns passt.

Ich habe mich schon vorher einmal beworben. Kann ich mich auch auf eine andere Stelle bewerben?

Wir prüfen jedes Mal erneut, ob Deine Erfahrungen, Fähigkeiten und Kompetenzen zum Jobprofil passen. Bewirb Dich also gerne auf alle Stellen, die Du für interessant erachtest!

Kann ich mich auch schriftlich oder per E-Mail bewerben?

Bitte bewirb Dich ausschließlich online über unsere Karriereseite ccep.jobs/de. Der Bewerbungsprozess wird dadurch erheblich beschleunigt, vereinfacht die Kommunikation mit Dir und gewährleistet, dass jede Bewerbung zuverlässig bei uns ankommt und an die richtige Stelle weitergeleitet wird. Darüber hinaus sparen wir dadurch eine große Menge Papier ein und leisten somit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Anderweitig eingereichte Bewerbungen können aufgrund unserer Datenschutzbestimmungen leider nicht berücksichtigt werden und werden nicht weitergeleitet. Postalisch eingesendete Bewerbungsmappen werden nicht zurückgesendet.

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Wir setzten uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung. Wir möchten jedoch alle Bewerbungen sorgfältig prüfen und bitten Dich um Geduld und Verständnis, falls die Rückmeldung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Social Media