Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Dortmunder Stadtwerke AG

Dortmunder Stadtwerke AG

Deggingstraße 40, 44141 Dortmund

2000

Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung


Infos zum Unternehmen

Dein Job bei 21

Die 21-Familie sichert die Daseinsvorsorge in Dortmund. Unsere Busse und Bahnen bringen die Menschen zur Schule und zur Arbeit. Unser Airport ist das Tor zur Welt. Wir beliefern die Haushalte mit Strom, Gas und Wasser. Wir stellen bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung und die Infrastruktur für moderne Kommunikation bereit. Wir gewährleisten den Güter- und Warenfluss und entwickeln Brachen zu hochwertigen Standorten für Wohnen, Gewerbe und Logistik. Kurzum:

Dortmund - 21 = Mittelalter

Die Mitglieder der kommunalen 21er-Familie sind spannende, innovative, abwechslungsreiche Unternehmen. Und damit spannende, innovative und abwechslungsreiche Arbeitgeber. Wir sind – auch nicht ganz unwichtig – krisensicher. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Vereinbarkeit von Job und Familie: Das alles ist bei uns fix geregelt. Wir bieten Top-Sozialleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wie wir ticken? – Nun, unsere Heimat ist Dortmund. Das Ruhrgebiet. Wir sind offen und direkt. Wir eiern nicht herum, sondern sagen, was Sache ist. Klare Kante können wir. Kühles Pils ist uns lieber als heißer Brei. Wir sind es gewohnt, hart zu arbeiten. Das In-die-Hände-Spucken wurde hier erfunden. Wandel ist bei uns im Revier ein Dauerzustand – also nichts, was uns aus der Ruhe bringt. Respekt, Toleranz und Weltoffenheit sind entscheidende Werte.

Wir sind ein selbstbewusster Partner unserer Stadt. Aber auch einer, der die Bodenhaftung nie verliert. Wir heben nicht ab. Wir machen keinen „auf dicke Hose“. Wir müssen mit dem, was wir tun, nicht im Rampenlicht stehen. 21 besteht aus Menschen. Wir stellen ständig ein und sind auch einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region. Alle Infos zu offenen Stellen und den Vorteilen von 21 für die Mitarbeitenden gibt es unter karriere.21.de. Du findest uns aber auch bei Xing und Linkedin.

Fakten

Unternehmensart

Konzern

Gründungsjahr

1857

Mitarbeiter

2000

Branche

Öffentliche Verwaltung & Öffentlicher Dienst

Unternehmensart

Konzern

Gründungsjahr

1857

Mitarbeiter

2000

Branche

Öffentliche Verwaltung & Öffentlicher Dienst

Einblicke ins Unternehmen

Benefits

Kennenlernen verschiedener Bereiche
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterticket
Betriebssport
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Projektarbeit
Betriebliche Altersvorsorge
Kantine
Parkplatz
Gesundheitliche Maßnahmen

Social Media