Trainee.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z.B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG

GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG

Krefeld

330

GOB Software & Systeme GmbH & Co. KG

Infos zum Unternehmen

Wir sind die GOB

Wir - die GOB Software & Systeme - sind technologisch hochspezialisiert auf ERP-Softwareberatung und ganzheitliche IT-Lösungen. Seit mehr als 55 Jahren zählen wir zur deutschen IT-Landschaft und seit über zwei Jahrzehnten zu den größten und erfolgreichsten Microsoft-Dynamics-Partnern weltweit. Neben unserer Marke unitop vertrauen unsere Kunden auf das #TeamGOB mit über 330 qualifizierten und sehr gut ausgebildeten Talenten, die tagtäglich an unseren Produkten und gemeinsamen Erfolgen arbeiten.

Das heißt, wir bieten unseren Kunden neben Softwarelösungen auch ein fundiertes IT-Projektmanagement sowie umfassende Dienstleistungen im Bereich der IT-Infrastruktur.

Das anhaltend positive Geschäftsergebnis verdanken wir nicht nur unseren Produkten und Dienstleistungen, sondern vor allem dem Einsatz der Menschen, die für uns arbeiten. Unsere Talente sind unser größtes Potenzial. Das wissen wir, und daher sind „Begegnung auf Augenhöhe“ und die kontinuierliche Förderung und Weiterbildung unserer über 300 Talente wesentliche Merkmale der Zusammenarbeit.

Warum #TeamGOB?

Unser Erfolg gibt uns recht. Für uns sind Begegnung auf Augenhöhe und Förderung unserer MitarbeiterInnen keine Marketing-Schlagwörter. Wir leben diese Philosophie, was sich an unserem kontinuierlichen Wachstum und der Loyalität unserer MitarbeiterInnen messen lässt. Wir brauchen und suchen daher Menschen mit besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten, die aber auch menschlich zu uns passen. Das ist uns besonders wichtig und dafür tun wir viel.

Wir sind seit nunmehr 55 Jahren ein verlässlicher und sicherer Partner für unsere MitarbeiterInnen. So bieten wir neuen MitarbeiterInnen strukturierte Ausbildungs- bzw. Einarbeitungsprogramme, erfahrenen KollegInnen vielfältige Weiterbildungsangebote sowie individuelle Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder im #TeamGOB die Chance haben muss, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

  • 55 Jahre IT-Erfahrung
  • Inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Flache Hierarchien
  • Modernes Arbeitsplatzkonzept mit neusten Technologien
  • Attraktives Einkommenssystem
  • Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit
  • Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabenfeld
  • Arbeiten an vielfältigen und interessanten Projekten

Fakten

Unternehmensart
Mittelständler
Mitarbeiter
330
Branche
Informatik & IT

Unternehmensart

Mittelständler

Mitarbeiter

330

Branche

Informatik & IT

Bilder des Unternehmens

Videos

3:28

Was macht #TeamGOB so besonders?

3:28

Einblick@GOB: Als Trainee im Bereich Consulting ERP - #TeamGOB berichtet

Auszeichnungen

Award: Faires Trainee-Programm 2021

Faires Trainee-Programm 2021

Award: Faires Trainee-Programm 2020

Faires Trainee-Programm 2020

Social Media

Sei hautnah dabei und erfahre mehr über das Unternehmen in den sozialen Medien