Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von JYSK SE

JYSK SE

Stadtweg 2, 24976 Handewitt

über 26.500 weltweit

Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Einführungsveranstaltung
JYSK SE


Infos zum Unternehmen

JYSK ist ein internationales Einzelhandelsunternehmen mit skandinavischen Wurzeln, und mit einer Filiale in Dänemark im Jahr 1979 auf mittlerweile mehr als 3.300 Filialen weltweit expandiert.

Wir bieten unseren Kunden in mehr als 970 Stores deutschlandweit kompetente Beratung, skandinavisches Design und großartige Angebote rund um Schlafen,Wohnen und Garten.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Unser Ziel ist es, die erste Wahl als Arbeitgeber im Einzelhandel zu sein.

Deshalb bieten wir unseren Trainees vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK an.

Unsere drei grundlegenden JYSK Leadership-Werte Leader, Coach und Communicator spiegeln unsere skandinavischen Wurzeln wieder und somit auch die Werte, die uns bei der Führung des Unternehmens leiten.

Wir glauben an gegenseitiges Vertrauen, an Delegation und Freiheit unter Verantwortung. Daher sind Coaching und Mitarbeiterentwicklung durch Feedback ein wichtiger Teil unserer Führungsphilosophie.

Für uns ist es wichtig, dafür zu sorgen, dass wir alle Mitarbeiter einbeziehen. Nicht weil sie müssen - sondern weil sie wollen.

Wenn du bei JYSK arbeitest, wirst du Teil dieser wertschätzenden Team- und Führungskultur.

Fakten

Unternehmensart

Konzern

Gründungsjahr

1979

Mitarbeiter

über 26.500 weltweit

Branche

Handel & Konsum

Unternehmensart

Konzern

Gründungsjahr

1979

Mitarbeiter

über 26.500 weltweit

Branche

Handel & Konsum

Einblicke ins Unternehmen

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Einführungsveranstaltung
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Mentoring
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterrabatte
Networking
Verantwortung
Weiterbildungsmaßnahmen

Social Media