Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Online Birds GmbH

Online Birds GmbH

45



Infos zum Unternehmen

Du suchst nach einem Job, der sich wie Urlaub anfühlt und die boomende, digitale Welt ist genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns arbeitest Du für die weltweit schönsten, coolsten, neusten und luxuriösesten Hotels. Dabei sorgst Du dafür, dass unsere Kunden in den Bereichen Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), E-Mail-Marketing, Website-Conversion und Usability-Optimierung immer up-to-date sind. Ob in den Bergen, am Meer oder in der Stadt - Jeden Tag führt deine gedankliche Reise an einen neuen Ort.

Währenddessen sitzt du in unseren hellen und modernen Büros in München, Berlin oder Lissabon. Besonders cool: Sofern du mal einen Tapetenwechsel benötigst, kannst du für kürzere oder längere Zeit auch an einem unserer anderen Standorte arbeiten.

Auf dich wartet ein Team, in dem jeder dem anderen hilft. Team-Zusammenhalt ist bei uns nicht nur eine leere Floskel, sondern wird täglich gelebt und durch unsere zahlreichen Team-Events zusätzlich bestärkt. Glückliche Mitarbeiter stehen für uns an oberster Stelle. Damit das schon ab dem ersten Tag so ist, bieten wir dir einen individuellen Flugschein (Einarbeitungsplan), regelmäßige fachliche sowie persönliche Entwicklungsgespräche und laufende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Mitarbeiter

45

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Agentur

Mitarbeiter

45

Branche

Marketing, Werbung & PR

Social Media