Trainee.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z.B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von ProSiebenSat.1 Media SE

ProSiebenSat.1 Media SE

Unterföhring bei München

7000

ProSiebenSat.1 Media SE

Infos zum Unternehmen

ProSiebenSat.1 ist das führende deutsche Entertainment-Unternehmen mit einem starken E-Commerce-Geschäft. Wir bieten beste Unterhaltung – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Mit unseren 15 Free- und Pay-TV Sendern erreichen wir 45 Millionen TV-Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2018 erreichte ProSiebenSat.1 auf den digitalen Plattformen des Konzerns 3 Milliarden Video Views. In unsere 120.000 Programmstunden investieren wir jedes Jahr mehr als eine Milliarde Euro.

Erfolgreiche Formate wie „Germany’s next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „Young Sheldon“ sowie Superstars wie Heidi Klum, Joko und Klaas oder Dwayne Johnson gehören zu unserer Familie. Sendungen wie „Bosch“ und „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind Eigenproduktionen unseres Produktions- und Vertriebsgeschäfts Red Arrow Studios. Unser globales Digital-Studio Studio71 erreicht monatlich rund 10 Milliarden Video Views und betreibt rund 1.400 Kanäle.

Unsere NuCom Group ist ein schnell wachsender E-Commerce-Player mit führenden Portfoliounternehmen aus den Bereichen Verbraucherberatung, Partnervermittlung, Erlebnisse sowie Beauty & Lifestyle.

Hinter ProSiebenSat.1 stehen rund 7.000 Mitarbeiter, die mit großer Leidenschaft unsere Zuschauer und Kunden jeden Tag aufs Neue unterhalten und begeistern.

Fakten

Unternehmensart
Konzern
Mitarbeiter
7000
Branche
Journalismus & Medien

Unternehmensart

Konzern

Mitarbeiter

7000

Branche

Journalismus & Medien

Bilder des Unternehmens

Videos

3:28

Faces of ProSiebenSat.1 - Interview mit Marko Braovac

FAQ

Wie sieht der Bewerbungsprozess für ein Traineeship bei Ihnen aus?

Deine Bewerbung erfolgt über unser Jobportal. Dort findest du alle aktuell ausgeschriebenen Trainee-Stellen.

Stimmt dein Profil mit den Anforderungen der jeweiligen Stelle überein, laden wir dich zunächst zu einem kurzen Videointerview ein. Hier hast du Gelegenheit, dich in aller Kürze vorzustellen – und wir bekommen schon einmal einen persönlichen Eindruck von dir. Im nächsten Schritt laden wir dich zu einem persönlichen Recruiting Day ein, an dem du uns in praktischen Tests vor Ort und einem persönlichen Vorstellungsgespräch von dir überzeugen kannst.

Social Media

Sei hautnah dabei und erfahre mehr über das Unternehmen in den sozialen Medien