Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von squadt GmbH

squadt GmbH

Bielefeld

10-20



Infos zum Unternehmen

Das ist squadt!

Aus Überzeugung mit Leidenschaft. Wir verstehen uns als Strategen, Konzeptioner, Berater und Macher. Wir nehmen konsequent die Perspektive der Kunden bzw. Zielgruppe unserer Kunden ein und entwickeln entlang der Customer Journey eine ganzheitliche Strategie und gezielte Maßnahmen für erfolgreiches Online Marketing. Wir bringen Expertise aus den unterschiedlichsten Bereichen in die Kundenprojekte ein und schätzen die Arbeit als kleines Team sehr.

Ehrliche Beratung Uns liegt eine ganzheitliche, strategische und nutzerzentrierte Beratung unserer Kunden am Herzen – nur so lässt sich Marketing erfolgreich und nachhaltig gestalten. Wir arbeiten vollständig digital und sind mit moderner Technik ausgestattet, die es uns ermöglicht, von überall mit höchster Qualität für unsere Kunden agieren zu können.

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Mitarbeiter

10-20

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Agentur

Mitarbeiter

10-20

Branche

Marketing, Werbung & PR

Social Media