Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Vimcar GmbH

Vimcar GmbH

Berlin

100



Infos zum Unternehmen

Vimcar verändert Business Mobilität grundlegend durch die nahtlose Integration von geschäftlich genutzten Fahrzeugen in digitale Ökosysteme. Mit Vimcar Fleet und dem digitalen Fahrtenbuch ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Fahrzeuge effizienter zu nutzen, weniger Zeit am Schreibtisch zu verbringen und die gesetzlichen Anforderungen mühelos zu erfüllen. So konnten wir bereits über 60.000 Fahrzeuge verbinden und namhafte Kunden wie Allianz, Zalando und Deutsche Bahn gewinnen.

Wir haben die einmalige Chance, Europas führendes Fleet-Tech SaaS Unternehmen zu werden. Auf diesem Weg unterstützen uns namhafte Investoren wie Acton Capital, Coparion und UVC. Und mit inzwischen über 100 Mitarbeitern bereiten wir uns nun darauf vor, innerhalb weniger Jahre auf 200.000 aktive Fahrzeuge und darüber hinaus zu wachsen.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter

100

Branche

Internet & Telekommunikation

Unternehmensart

Startup

Mitarbeiter

100

Branche

Internet & Telekommunikation

Social Media